Montag, 21. September 2015

D2 holt den ersten 3er

Am Samstag waren unsere Kicker zu Gast in Haiderbach um gegen Nauort II anzutreten. Nachdem sich die ersten Minuten nur beschnuppert wurde ging es langsam los. Unsere Jungs ließen den Ball laufen, kamen gut über außen und dadurch zu einigen guten Torchancen die leider nicht zum Erfolg führten! So ging es 0-0 in die Pause.

Nach der Pause kamen wir noch besser in Fahrt und Hamdi schoss das 1-0. Nur einige Minuten später erhöhte Leon H. mit seinem Abstauber zum 2-0. Nun kamen auch die Gastgeber mit einigen guten Spielzügen mehr nach vorne, Diese wurden aber durch unsere super stehende Abwehr und ein mitspielenden Keeper  vereitelt

Eine Freistoß durch Hamdi aus halbrechter Position landete auf einem Kopf des Gegners zum 3-0. Eine Minute vor Schluss konnte  Görkem noch einen super gebrachten Eckball zum 4-0 einlochen.

Klasse Jungs eine TOPP Teamleistung und Klasse Kampfgeist von jedem von euch. Weiter so!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen