Sonntag, 27. September 2015

D2 mit viel Licht aber auch Schatten!


Im Heimspiel gegen die JSG Ransbach ging es heute um die nächsten 3 Punkte. Nach 7 Minuten gingen wir durch Ekrem in Führung! Einige Minuten später gelang Ransbach der Ausgleich, nachdem der Ball unhaltbar nach einem Freistoß abgefälscht wurde.

Nach dem Anstoß gab Hamdi die richtige Antwort und versenkte nur 1 Minute später das Leder im Netz.
Ein kleiner Fehler unseres Keepers, der sonst gut hielt,  wurde kurz vor Ende der 1 Hälfte zum 2-2 bestraft!

Nach einer Ansprache durch den Trainer kamen die Jungs im 2 Abschnitt besser ins Spiel. Das gebolzte durch die Mitte hörte auf und wir spielten super über außen und kamen nun öfters zu gefährlichen Chancen.
Diese wurden aber durch einen guten Torwart und die Ransbacher Abwehr abgefangen.

Das Spiel machte aber jetzt nur einer.... Die Jungs kombinierten gut was dann auch belohnt wurde! Hamdi zum 3-2. Kurz vor Ende gelang es Ihm auch den Deckel drauf zu machen!

4-2 Endstand! Hamdi bekam, in einem soweit fairen Spiel, noch die Gelbe Karte weil er den Torwart gefoult hatte!

Alles in allem ein gutes Spiel wobei die 2. Hälfte um einiges besser war! Gute Leistung Jungs. 9 Punkte aus 4 Spielen sprechen für euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen