Donnerstag, 24. September 2015

Englische Woche für die D2, zweiter Auswärtssieg!

Am Mittwoch ging es mit der Mannschaft gegen Ahrbach II. Angepfiffen wurde um 18 Uhr!

Ein langer Schultag lag hinter den Jungs. Dieses konnte man auch an der Konzentration vieler merken.
Deshalb brauchten wir heute fast 15 Minuten, bis wir mal richtig Gas gaben und Fußball spielten. Koray brachte uns endlich die Erlösung und schoss das ersehnte 0-1. Julian hatte das 0-2 auf dem Fuß doch leider wurde sein Strafstoß vom Keeper pariert!

Nach Anpfiff wurden wir munterer und gingen mit vielen schönen Spielzügen nach vorne so überrumpelten wir des öfteren den Gegner. Das 0-2 und 0-3 ließ nicht lange auf sich warten und Ferdi konnte sich doppelt freuen!

Zur Mitte der 2. Hälfte schüttete es wie aus Eimern, aber die Kids störte dies nicht und machten weiter wie die Feuerwehr. Luca und seine Vorderleute um Ekrem, Julian, Emrah und Lukas O. konnte den Anschlusstreffer verhindern und hielten die Kiste sauber. Kurz vor  Schluss gelang Koray noch das hochverdiente 0-4.

Eine klasse Team-Leistung mit super Spiel über unsere  außen: Lukas H. , Marvin und Linus. Auch Hamdi machte heute richtig Dampf in der Mitte, und setzte einige male unsere Stürmer gut in Szene! Weiter so, wir sind stolz auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen