Samstag, 10. Oktober 2015

Selters: Die nächsten 3 Punkte für die D2!

Heute hieß der Gast im Stadion Selters TuS Hilgert. Das Spiel verlief in der 1. Hälfte auf Augenhöhe.

Chancen auf beiden Seiten die durch beide Torleute und gute Abwehrleistungen vereitelt wurden auch Alutreffer hälfen beiden Teams. Trotzdem gingen wir 1-0 in Führung doch 1 Minute vor Ende der Halbzeit gelang Hilgert durch ein Fehler in der Abwehr der Ausgleich!

Nach Wiederanpfiff würde das Spiel noch ruppiger. Viele Fouls und Meckereien zwangen den Schiri härter durchzugreifen. 2 Gelbe für uns und 1 für die Gäste mussten gezeigt werden. Das Spiel wurde daraufhin 2 Minuten unterbrochen, um die Kicker mal wieder was zu beruhigen.

Aber nun hatte Hilgert nichts mehr entgegenzusetzen weil die Kräfte sichtbar schwanden. Am Ende hieß es 8-1 durch Tore von Hamdie (2), Linus (1), Marvin (1), Emrah (1/EM), Görkem (1), Ferdi (1), Koray (1)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen