Sonntag, 8. November 2015

D1 holt drei Punkte in Herschbach

Dem Ziel Klassenerhalt ist die D1 beim Spiel in Herschbach am Samstag wieder einen Schritt näher gekommen. In einer im Großen und Ganzen ausgeglichenen Partie, bei der beide Seiten ihre Chancen hatten, spielten unsere Jungs sehr clever, wodurch sie einen 3:0-Sieg einfahren konnten.

Man sieht, dass die Mannschaft allmählich besser eingespielt ist und die für sie am besten funktionierende Taktik mittlerweile gefunden hat. Die Mannschaft hat ein tolles und konzentriertes Spiel gemacht. Das Zusammenspiel hat gut geklappt und die Kommunikation auf dem Platz ist sehr viel besser geworden.

Bis zum Ende der Rückrunde ist noch alles drin und es liegt in unserer Hand, die Abstiegsplätze zu verlassen. Wenn es so weiter geht wie in den letzten Spielen, dann ist da noch einiges drin!

Nach dem Spiel übergaben die Kinder (und Eltern) Frank noch sein Abschiedsgeschenk:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen