Mittwoch, 18. November 2015

D2: Mit schwacher Leistung gegen Herschbach

Im Kreispokal heute gegen die D1 aus Herschbach, waren wir scheinbar in der 1. Halbzeit nicht Anwesend.  Die Gäste zeigten uns ab der 1. Minute warum sie in der Leistungsklasse spielen! So stand es nach 30 Minuten 7-2 für Herschbach. Hier braucht Mann nichts schön Reden!!!

Kein Kampfgeist, kein gutes Zweikampfverhalten, keine Manndeckung, sehr schlechtes Abwehrverhalten und der Ball lief auch nicht.

In der 2. Hälfte wurde es etwas besser, reichte aber nicht gegen Herschbach aufzuholen. Die Gäste  spielte ein guten Ball, spielte gut über außen und der Ball lief. Für unseren heute doch sehr müde Mannschaft zu hoch. So endete das Spiel für Herschbach verdient 9-2.

Von Tor bis Sturm .... Jungs hakt es ab und konzentriert euch auf  Samstag. Die Fehler werden am Freitag besprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen