Sonntag, 13. Dezember 2015

Schöne Weihnachtsfeier der D-Jugend

Gestern fand die Weihnachtsfeier der D-Jugend statt. Es hatten sich doch einige Eltern getraut, gegen die Jungs im Hallenfußball anzutreten und so konnten wir ein kleines Turnier veranstalten, bei dem immerhin 3 verschiedene Eltern-Teams antraten!

Bis auf das 'Elternteam', dass aus Geschwistern und Trainern bestand, hatten unsere Jungs die Sache locker im Griff und konnten entspannte Siege einfahren. Trotzdem muss man den Eltern (und speziell den Müttern) lassen, dass sie wirklich alles gegeben haben!



Nach den Spielen gab es dann noch Kuchen, Pizza und Getränke für alle.



Da der Weihnachtsmann Verspätung hatte, konnten wir den Jungs leider nicht das geplante Weihnachtspräsent übergeben. Das gibt es dann am Mittwoch.

Terminplan für diese Woche:

⚽ Montag, 18.00-19.00 Uhr D1, Siershahn.
⚽ Mittwoch, 17.00-18.00 Uhr gemeinsames Training in Selters.     
⚽ Freitag, D1 von 17.30-18.30 Uhr, D2 von 18.30-19.30 Uhr in Selters.

Am Samstag ist die erste Runde der Hallenkreismeisterschaft für beide Teams in Sankt Katharinen. Ein Team spielt vormittags, eines nachmittags.

Wer am Samstag in welcher Mannschaft zu welcher Uhrzeit spielt, wird am Mittwoch nach dem gemeinsamen Training bekannt gegeben. Der Trainingsplan für die weitere Hallenzeit kommt im Laufe der Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen