Sonntag, 13. März 2016

D2: Derby gegen den Tabellendritten aus Herschbach

Unsere D2 spielte gestern ein wenig Ersatzgeschwächt in Herschbach! Unser Team fing sehr gut an, und machte hochmotiviert mächtig Druck!

So kamen wir in der 1. Hälfte zu zahlreichen Chancen die leider nicht verwertet werden konnten! Linus in der 5. in die Arme des Keepers. 7. Kooperation Lukas H. Und Marvin, leider erfolglos. Wir waren in dieser Phase näher am Treffer wie die Gastgeber! Doch leider konnten diese in der 17. das 1:0 erzielen. Linus passte allerdings in der 20. gut auf und versenkte den Ball nach einem Abwehrfehler 1:1 ins Netz.

2:1 Herschbach in der 23. Das 3:1 zur Pause mit dem Abpfiff. Allerdings abseits!

Nach der Pause ging es weiter, Chancen auf beiden Seiten die allerdings durch HB besser genutzt wurden. 50. 4:1, 55. 5:1. Doch unserem gab nicht auf zeigten weiterhin teils schöne Spielzüge. Ferdi konnte in der 58. den Anschlusstreffer zum 5:2 Endstand erzielen.

Wir bedanken uns bei Nico der heute aus der E-Jugend aushalf und ein gutes Spiel machte. Unser "neuer' Keeper in der D2 machte heute, in seinem 1. Pflichspiel auf dem Feld, auch keine schlechte Figur!

Es spielten: Lukas O. (TW), Julian, Joshua, Fynn, Baris, Nico, Ferdi (1), Marvin, Lukas H., Linus (1) ,Görkem

[Bericht: Sascha Wagner]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen